CAS genesisWorld - by Network Concept GmbH

public Website
Description
CAS genesisWorld, die umfangreiche Lösung für Ihr Beziehungsmanagement, besitzt einen modularen Aufbau, wodurch sie sich speziell an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse anpassen lässt. Außerdem spiegelt CAS genesisWorld die Beziehungen zu Ihren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern in all ihren Facetten wider, indem jegliche Informationen zentral gespeichert und bearbeitet werden. Damit erhalten Sie eine 360°-Sicht auf Kunden, Lieferanten und Partnern, die Ihnen die Informationssuche erleichtert, zu einer hohen Transparenz führt undeine schnelle, kompetente Kundenbetreuung unterstützt.

360°-Blick und Transparenz

Außerdem spiegelt CAS genesisWorld die Beziehungen zu Ihren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern in all ihren Facetten wider, indem jegliche Informationen zentral gespeichert und bearbeitet werden. Damit erhalten Sie eine 360°-Sicht auf Kunden, Lieferanten und Partnern, die Ihnen die Informationssuche erleichtert, zu einer hohen Transparenz führt und eine schnelle, kompetente Kundenbetreuung unterstützt.

Unterstützung Ihres Vertriebs

Gebündelte Informationen helfen Ihrem Vertrieb, Außendienstrouten, Nachfassaktionen und Telefonate optimal zu planen, Leads und Verkaufschancen immer im Blick zu haben und frühzeitig weiteres Kundenpotenzial zu erkennen.

Mobil immer auf dem Laufenden

Des Weiteren beinhaltet diese CRM-Lösung ebenso eine mobile Variante, so dass auch im Außendienst Informationen zur Verfügung stehen und neue Informationen gleich ins System eingegeben werden können.

Marketing und Events

Zudem lassen sich Marketingaktionen und Events mit einer zielgruppenspezifischen Ansprache und einem umfassenden Eventmangement effizient und erfolgreich gestalten.

Optimale Kundenbetreuung

Ferner können Ihre Mitarbeiter in der Kundenbetreuung sicherer gegenüber dem Kunden auftreten und wirken noch kompetenter, weil ihnen alle relevanten Kundeninformationen zentral zur Verfügung stehen. Somit sind Rückfragen in vielen Fällen nicht nötig, der Kunde muss nicht erst alles lang und breit erklären und die Informationssuche erfolgt schnell und einfach.

Vorteile zusammengefasst

Dies alles und noch viel mehr lässt sich mit CAS genesisWorld, der CRM-Lösung für den Mittelstand, verwirklichen.

Vorteile von CAS genesisWorld:

- Alle Kundeninformationen auf einen Blick

- Zentralisiertes Wissen

- Vereinfachte Kommunikation

- Aufbau einer Kundenhistorie

- Hohe Transparenz

- Mobil auf dem Laufenden

- Automatisierung von Arbeitsabläufen in der Kundenkommunikation

Software modules

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxDashboard
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung
check_boxSonstige
Features

Technology

Onpremise

Price model

Purchase
Rental

Platform

Linux
MacOS
Windows

Language

DE
EN
FR
RU
ES

Company size

L
M
S

Industry

General service software
Real estate, facility management
Insurance
Rental
Recycling and Disposal
Gastronomy, tourism
General industrial software
Mechanical engineering, plant engineering
Metalworking
High tech, electronics
Vehicle construction, suppliers, automotive
Management consultancy
Plastics processing, injection molding
Chemistry, pharma, life sciences
Foods
Medical
Steel construction, metal construction
Furniture, wood, paper
Textile, clothing
Publisher, printing
Energy, water
Forestry, agriculture, mining
Maintencance, repair
General merchant software
Machinery, industrial supplies
Building materials
Electrical appliances, hardware
Motor vehicles, accessoires
Pharmaceutical, medicine, cosmetics
Chemistry, fuels
Food,freshness products
Digital products, software
Fashion, textiles
IT, software, internet, media
Old material, residues
Raw materials, semi-finished goods
Furniture, household
Agrarian, plants
Consumer goods
Construction, crafts
Architecture, engineering
Public administration, non-profit
Banks, finances
Healthcare, social
Vendors
Your inquiry has been successfully submitted.