HubSpot
Unsere Plattform
Mit der HubSpot-Plattform kann Ihr gesamtes Unternehmen an einem Strang ziehen – vom Marketing über den Vertrieb bis hin zum Kundenservice. Nahtlos integriert – einzeln stark, gemeinsam noch besser.
- HubSpot CRM - Unser CRM-System ist kostenlos, denn wir sind davon überzeugt, dass Ihr gesamtes Unternehmen einen ganzheitlichen Einblick in das Kundenerlebnis haben sollte. Das HubSpot CRM ist die Datenbank, die allen HubSpot-Produkten zugrunde liegt, und damit das Herzstück unserer Plattform.
- CMS Hub - Unsere Content-Management-Software bietet Marketern Flexibilität, Entwicklern leistungsstarke Tools und Kunden ein persönliches, sicheres Erlebnis.
- Marketing Hub - Die Marketingsoftware von HubSpot bietet Ihnen sämtliche Tools, die Sie brauchen, um erfolgreiche Inbound-Marketing-Kampagnen zu entwickeln und durchzuführen. So können Sie potenzielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen, neue Kunden gewinnen und zufriedenstellen.
- Sales Hub - Die Vertriebssoftware von HubSpot bietet eine umfassende Auswahl benutzerfreundlicher Tools, mit denen Sie Ihre Verkaufsprozesse freundlicher gestalten, produktiver arbeiten und Geschäfte schneller zum Abschluss bringen können.
- Service Hub - Die Kundenservicesoftware von HubSpot ermöglicht es Ihnen, Anfragen von Kunden im Handumdrehen zu bearbeiten, sie zu unterstützen und zu Fürsprechern Ihres Unternehmens zu machen.
- Integrations- und Erweiterungsmöglichkeiten - Unsere Plattform hält auch mit wachsenden Anforderungen problemlos Schritt. Dank der mehr als 200 Integrationsoptionen und der Möglichkeit, benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, können Sie HubSpot an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.
Unsere Mission
In der Geschäftswelt herrscht heutzutage oft eine gewisse Ellenbogenmentalität. Es geht nur darum, die Unternehmensziele zu erreichen – und zwar um jeden Preis. Wir sind jedoch überzeugt, dass Unternehmen nachhaltig und effektiv wachsen können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Und dass der Erfolg eines Unternehmens auf dem Erfolg seiner Kunden basiert. Wir glauben daran, dass Unternehmen mit Herz und Gewissen wachsen können – und dass die Inbound-Methodik die richtigen Werkzeuge dafür bietet. Daher haben wir eine plattformübergreifende Software entwickelt, entsprechende Schulungen konzipiert und eine globale Community aufgebaut, um Unternehmen in diesem Vorhaben zu unterstützen.
Unsere Geschichte
Während ihres Masterstudiums am MIT im Jahr 2004 erkannten Brian Halligan und Dharmesh Shah, dass sie sich in einer Zeit des Wandels befanden, was das Kaufverhalten von Verbrauchern anbelangt. Verbraucher waren immer weniger dazu bereit, aufdringlicher Werbung und für sie nicht relevanten Angeboten ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Und sie hatten nun auch die Mittel, diese ganz einfach ausblenden zu können.
Es war diese Beobachtung, die letztlich zur Gründung von HubSpot führte. HubSpots Leitgedanke ist, dass Kunden nicht von Marketern oder Verkäufern gestört werden möchten – vielmehr wollen sie, dass man ihnen hilft. Aus dieser Idee erwuchs die „Inbound-Methodik“.
Dieser Ansatz unterstützt heute Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, sich auf ihre Kunden zu fokussieren und ihnen zu helfen, anstatt sie zu stören.
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