HubSpot - SalesHub

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Beschreibung
Leistungsstarke Vertriebssoftware, die mit Ihrem Unternehmen wächst. Schneller zu mehr Verkaufsabschlüssen: Organisieren Sie Ihren Vertrieb in einer einzigen Software, verfolgen Sie potenzielle Umsätze und beschleunigen Sie Ihre Verkaufszyklen.

HubSpot Sales Hub ist eine Vertriebssoftware, die Ihnen hilft, Geschäfte effizienter abzuschließen. Sie bietet alle Tools, die Sie benötigen, um Ihren Vertriebsprozess zu optimieren, besser mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und Ihren Umsatz zu steigern. Sales Hub wird automatisch durch das All-in-One-CRM von HubSpot unterstützt, sodass Sie Ihr Vertriebs- und Marketingteam aufeinander abstimmen können. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, weniger Zeit für die Kontaktaufnahme, die Qualifizierung von Leads und die Nachverfolgung aufzuwenden - und mehr Zeit für Ihre Kunden.

Hauptmerkmale: 

  • Pipeline-Verwaltung: Fügen Sie Geschäfte zu einer benutzerdefinierten Pipeline hinzu, damit Sie Ihrem Team auf einfache Weise Aufgaben zuweisen, Vertriebsaktivitäten priorisieren, Interessenten verfolgen und künftige Umsätze vorhersagen können.
     
  • Live-Chat und Bots: Indem Sie mit Website-Besuchern in Echtzeit in Kontakt treten, können Sie eingehende Leads qualifizieren, Chats an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weiterleiten und letztlich die Vertriebszyklen verkürzen.
     
  • Terminierung von Besprechungen: Anstatt Zeit mit dem Hin- und Herschicken von E-Mails zu verschwenden, können Sie Ihren Interessenten und Kunden einfach einen Link zur Verfügung stellen, der einen Kalender mit Ihrer Verfügbarkeit anzeigt.
     
  • E-Mail-Vorlagen, Nachverfolgung und Benachrichtigungen: Erstellen Sie E-Mail-Vorlagen mit Personalisierungs-Token, damit Ihr gesamtes Team schnell, konsistent und personalisiert mit potenziellen Kunden kommunizieren kann. Verfolgen Sie Ihre E-Mails und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Interessenten sie öffnen oder anklicken. So können Sie zum richtigen Zeitpunkt nachfassen und Geschäfte in der Hälfte der Zeit abschließen.
     
  • Dokumente: Speichern Sie Vertriebsdokumente in Ihrem HubSpot-Portal, damit jeder in Ihrem Team sie einfach als Anhang in seine E-Mails einfügen kann. Sprechen Sie dann mit potenziellen Kunden, wenn diese mit Ihren Inhalten interagieren. Der richtige Vertriebsinhalt zur richtigen Zeit kann Interessenten in Kunden verwandeln.
     
  • Anpassbare Angebote: Erstellen Sie Angebote und teilen Sie diese mit potenziellen Kunden, während diese sich noch mit Ihrem Produkt beschäftigen. Sie können Kontakt- und Unternehmensinformationen direkt aus Ihrem CRM-System abrufen, so dass Sie nicht zwischen verschiedenen Softwaresystemen wechseln müssen.
     
  • SDK für Anrufe: Integrieren Sie VOIP-Anbieter wie AirCall mit HubSpot, um alle Ihre Anrufe zu verfolgen. Sie können während der Anrufe Notizen machen und Anrufdetails in der Zeitleiste der Kontakte speichern, damit der Rest Ihres Teams Einblick hat.
Funktionen

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxDashboard
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung

Vertriebsmanagement

check_boxKundenverwaltung
check_boxLead-Management
check_boxAufgabenverwaltung
check_boxMarketing-Management
check_boxVerkaufschancen
check_boxVerkaufs- und Zielplanung
check_boxProdukt- und Preispflege
check_boxAngebotsmanagement
check_boxAuftrags- und Verkaufsmanagement
check_boxKorrespondenz-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxPrüfungs- und Freigabeprozesse
check_boxReporting und Analyse
check_boxSonstiges
Merkmale

Preismodell

Auf Anfrage
Miete

Sprache

DE
EN
FR
ES

Unternehmensgröße

L
M
S

Branche

Allgemeine Dienstleistersoftware
Immobilien, Facility Management
Versicherungsgewerbe
Vermietung, Verleih
Recycling & Entsorgung
Gastronomie, Tourismus
Allgemeine Industriesoftware
Maschinenbau, Anlagenbau
Metallverarbeitung
Hightech, Elektronik
Fahrzeugbau, Zulieferer, Automotive
Unternehmensberatung
Kunststoffverarbeitung, Spritzguss
Chemie, Pharma, Life Sciences
Lebensmittel
Medizintechnik
Stahlbau, Metallbau
Möbel, Holz, Papier
Textil, Bekleidung
Verlag, Druck
Energie, Wasser
Forst,- Landwirtschaft, Bergbau
Instandhaltung, Reparatur, Wartung
Allgemeine Händlersoftware
Maschinen, Industriebedarf
Baustoffe, Baubedarf
Elektrogeräte, Hardware
Kraftfahrzeuge, Zubehör
Pharma, Medizin, Kosmetik
Chemie, Brennstoffe
Lebensmittel, Frischeprodukte
Digitale Produkte, Software
Mode, Textilien
IT, Software, Internet, Medien
Altmaterial, Reststoffe
Rohstoffe, Halbwaren
Möbel, Haushalt
Agrar, Pflanzen
Konsumgüter
Bau, Handwerk
Architektur, Ingenieurwesen
Öffentliche Verwaltung, Non-Profit
Banken, Finanzen
Gesundheitswesen, Soziales
Anbieter
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